Image

— Bist Du bereit?

Dann schreib uns

Trage Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein und verrate uns Deine Budgetvorstellung. Skizziere im Textfeld kurz, worum es bei Dir geht. Direkt im Anschluss kannst Du Dir einen Termin für Dein kostenfreies Erstgespräch aussuchen.
  • Karin Boehm-Kracht
    „Das schöne an der Zusammenarbeit war, dass Christopher immer genau spürt was passt. Welches Bild passt, welche Bildsprache passt, welche Farben passen [..] wir haben eine Bildsprache gefunden, die alle Bedürfnisse unserer weltweiten Kunden aus sehr unterschiedlichen Industrien bedient und ich finde das ist gelungen.“
    Karin Boehm-Kracht
    Head of Marketing at EAC International Consulting
  • Christian Abraham
    „Vor der Zusammenarbeit mit Christopher wurden wir als unstrukturiert wahrgenommen [..] hier wurde Klarheit geschaffen, die wir von intern – also aus dem Betrieb heraus – auch gar nicht alleine geschafft hätten.“ [..]
    Christian Abraham
    Geschäftsführer at Akademie für steuerliche Intelligenz GmbH
  • Stefanie Geim
    „Verbindlichkeit, Feedback und Umsetzung [..] wir haben mit euch einen Partner, auf den wir uns verlassen können, dass etwas im Hintergrund geschieht, ohne dass man ständig kontrollieren oder nachgucken muss, ob es geschieht. Das ist für mich etwas, was absolut positiv ist und ich kann nur sagen: macht weiter so.“
    Stefanie Geim
    Inhaberin at SteGe Immobilien
  • Miriam Ende
    Christopher hat mir geholfen Klarheit zu gewinnen und das Design fantastisch umgesetzt. Nicht nur für die Homepage, sondern auch für unsere Ausbildungsunterlagen, für die Schlafcoaches die wir ausbilden [..] und ich glaube das kann keiner so gut wie Christopher [..] den eigenen Klarheits-Findungs-Erkenntnis-Prozess zu unterstützen und dafür ein dickes, fettes Danke.“
    Miriam Ende
    Inhaberin at meinbabyschlafcoaching®