Der neue NEOPAQ® Markenauftritt

Image
06. Dezember 2023 — 3 Minuten Lesezeit

Der neue NEOPAQ® Markenauftritt

Voller Freude und mit einer gewissen Anspannung über Dein Feedback stellen wir Dir heute unseren neuen Markenauftritt vor. Ein neues Design für NEOPAQ® mit dem gleichen Kern und den gleichen Werten wie bisher. Wenn Du diesen Artikel liest, hast Du bestimmt schon unser neues Logo, die neuen Farben und die neuen grafischen Elemente entdeckt. Hier wollen wir Dir gerne mehr darüber erzählen, was passiert ist und warum.

Die Idee hinter der neuen Corporate Identity

Nachdem wir uns in den letzten Jahren als Agentur stark weiterentwickelt (und uns zugegebenermaßen ein wenig an unserem alten Auftritt “sattgesehen” haben), haben wir es uns mit tatkräftiger Unterstützung zur Aufgabe gemacht, eine neue Corporate Identity zu entwickeln, die das widerspiegelt, was NEOPAQ® mittlerweile ist. Um einen neuen Auftritt zu schaffen, der anders als der bisherige ist. Weg von dem bekannten konventionellen Logo, hin zu etwas Neuem, erwachsenem Aufritt.
Image
Unser neuer Schriftzug und Marke, die seit Oktober 2022 zum Einsatz kommt
Image
Unser bisheriger Schriftzug, der uns seit Januar 2019 begleitet hat

Neues Design

NEOPAQ® kommt in einem neuen Look daher. Ja, wir sind es immer noch – nur hübscher und besser. Was bleibt, ist vor allem unsere Kernkompetenz als Designstudio. Dabei ist NEOPAQ® schon längst viel mehr als das, nämlich ein Partner auf Augenhöhe für Design/Branding-, Website-, Shop- und SEO-Themen - und zwar so einfach und stressfrei wie möglich. Genau diese Weiterentwicklung findet nun auch Einzug in unsere neue, visuelle Markenidentität.

Neue Website, neue Webadresse

delagarza-media.de haben wir abgeschaltet. Von jetzt an findest Du uns einfach auf neopaq.de – nichts einfacher, als das. Wir sind erwachsener als je zuvor und das untermauern wir jetzt auch mit der richtigen Domain.

In drei Jahren von der Agentur zum Designstudio

Wir werden mit dem neuen Logo lediglich erwachsener, behalten dabei aber das Freiheitliche, Kreative und Freundliche.

Unsere damaligen Werte sind für das gesamte Team von NEOPAQ® heute noch genau dieselben, wie damals. Natürlich wünschen wir uns, dass diese auch bei unseren Kund:innen immer einen hohen Stand haben. Um noch einmal zu verdeutlichen, was seit dem Start von delagarza media unsere Werte sind:
Image

NEOPAQ® ist bereit für die Zukunft

Natürlich treten wir dabei selbst auch niemals auf der Stelle, – wie könnten wir! Genauso wie die Märkte, die Technik, die Kund:innen und Du entwickeln wir uns stetig weiter. Immer auf der Höhe der Zeit. Jetzt stehen wir in den Startlöchern für einen neuen Anstrich und neues „Interieur“.

Heißt: Wir nehmen alles Bewährte mit und machen den Rest nagelneu. Kennst du noch den Slogan: „Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix?“ Sagen wir mal so: „Aus delagarza media wird NEOPAQ®, – und auch sonst ändert sich einiges.“ Darauf kannst Du Dich jetzt schon freuen!

Du entwickelst Dich weiter, aber Deine Website nicht?

Lass uns das ändern. Nimm jetzt Kontakt auf für ein unverbindliches Kennenlernen.
Kostenloses Erstgespräch


Christopher De La Garza
In seiner Laufbahn als Designer hat Christopher De La Garza mit vielen namenhaften Kunden wie dem Lufthansa Innovation Hub, RWE oder Herlitz/Pelikan gearbeitet.

Bei NEOPAQ® begleitet Christopher Premium-Kunden und berät Geschäftsführer und Marketing-Verantwortliche bei der Markenentwicklung.